Hallo =) - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferdeforum & Pferde

Hallo =) - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.

Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin

Schnellsuche:    
Hallo =)

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Parachute
Hufauskratzer
Hufauskratzer

Verfasst am: 16.08.2011, 11:45    Hallo =)

Hallo,
ich bin 18 Jahre alt und habe mich hier angemeldet, weil ich seit Sonntag wieder eine Reitbeteiligung habe.

Ich habe so mit 9 oder 10 Jahren das reiten angefangen, damals auf Isländern und da war ich dann auch 4 Jahre mit dabei. Aber irgendwann hatten wir eine andere Reitlehrerin und bei der hat mir der Reitunterricht kein Spaß mehr gemacht und deswegen habe ich aufgehört.
2 Jahre später hatte ich dann eine Reitbeteiligung. Da bin ich immer mit meiner Freundin zusammen hin, weil sie dort auch eine hatte. Das habe ich dann ein Jahr lang gemacht und jetzt habe ich nach 2 Jahren wieder angefangen.
Ich habe durch Zufall gesehen das jemand ein Pflegepferd anbietet, weil es zu dem Zeitpunkt noch nicht geritten werden konnte aufgrund einer Krankheit. Am Sonntag war ich dann da und jetzt kann man ihn schonmal im Schritt reiten und 3x die Woche kann ich dann dort hin und da ich nichts zahlen muss werde ich mich im September mal nach einem Reiterhof umsehen in dem ich Reitunterricht nehmen kann Smile

So ich denke das waren jetzt genung Informationen Wink
liebe grüße
Anzeigen

Verfasst am:     Anzeige

Goldi
Fohlen
Fohlen

Verfasst am: 24.08.2011, 10:26    

Herzlich Willkommen Wink Ist doch schön das du jetzt wieder eine Rb hast Wink was ist es den für ein Pferd?
goldi
Anzeigen

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Seite 1 von 1

Anzeigen

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Stutenmilch. Pferde Themen allgemein 0 9 16.05.2012
Die richtigen Reitstiefel? Ausrüstung für Reiter & Pferde 8 1203 16.05.2012
Neues Wundermittel: Fliegenspray Pferde Online Shops 2 693 16.05.2012
Wie respekt erarbeiten?Schlägt nach mir Pferdehaltung & Pflege 3 240 16.05.2012
Wie oft kümmert ihr euch um euer Pferd? Pferdehaltung & Pflege 3 269 16.05.2012

Impressum | RSS
Reitlehre & Reiten - phpBB ©