Grüße aus M.gladbach =) - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferdeforum & Pferde

Grüße aus M.gladbach =) - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.

Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin

Schnellsuche:    
Grüße aus M.gladbach =)

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bahija1988
Hufauskratzer
Hufauskratzer

Verfasst am: 24.11.2011, 11:34    Grüße aus M.gladbach =)

Hallo zusammen,

Der Vollständigkeithalber will ich mich jetzt hier einmal vorstellen =)

Ich bin 23 Jahre alt und habe seit jetzt 6 Jahren eine 6-jährige, weiße (aber meist Saudreckige) Araber-Mix-Stute namens Bahija.

Außerdem habe ich seit ca. 2 Monaten zwei Mini-Shettys die schätzungsweise 11 Jahre alt sind. Es sind eine kleine, zickige Stute und ein kleiner, frecher Hengst. Genaueres kann man über die Beiden leider nicht sagen, da der Vorbesitzer nicht genaueres sagen konnte, was aber auch kein Wunder ist wenn man seine Ponys im Vorgarten sich selbst überlässt -.- Der hengst sieht auch dementsprechend aus.

Bilder stell ich euch von allen Dreien noch online, da ich momentan in der Berufsschule hocke Razz
Anzeigen

Verfasst am:     Anzeige

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge schöne grüße von meiner püppi und mir... Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pf... 2 19.05.2010, 18:44

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Stutenmilch. Pferde Themen allgemein 0 9 16.05.2012
Die richtigen Reitstiefel? Ausrüstung für Reiter & Pferde 8 1203 16.05.2012
Neues Wundermittel: Fliegenspray Pferde Online Shops 2 693 16.05.2012
Wie respekt erarbeiten?Schlägt nach mir Pferdehaltung & Pflege 3 240 16.05.2012
Wie oft kümmert ihr euch um euer Pferd? Pferdehaltung & Pflege 3 269 16.05.2012

Impressum | RSS
Reitlehre & Reiten - phpBB ©