Futterautomat für Pferde - automatische Fütterung - Pferdefütterung & Pferdeernährung | Pferdeforum & Pferde

Futterautomat für Pferde - automatische Fütterung - Pferdefütterung & Pferdeernährung | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.

Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin

Schnellsuche:    
Futterautomat für Pferde - automatische Fütterung

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Pferdefütterung & Pferdeernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lilo
Heuholer
Heuholer

Verfasst am: 07.10.2010, 09:10    Futterautomat für Pferde

Hallo zusammen,

hat jemand von euch einen Futterautomat? Wenn ja, welchen und wie viel kostet er in etwa? Möchte mir einen zulegen, mit dem man verschiedene Futtersorten und auch Medikamente füttern kann. Gibt es sowas überhaupt?

Liebe Grüße

Lilo
Anzeigen

Verfasst am:     Anzeige

Sugarsnout
Pony
Pony

Verfasst am: 18.10.2010, 13:40    

Hey Lilo,

wie witzig, ja, genau, das gibt´s schon, denn genau so einen hab ich. Füttere immer Kraftfutter und auch mal Apfelstücke oder Karottenstücke mit. Hin und wieder dann auch Globuli und Mineralpulver dazu. Der Futterautomat heißt Mampf-O-Mat, aber schau am besten mal hier: www.mampfomat.de
Smile

Bin total begeistert. Kostet so um die 500 Euro. Lohnt sich, da zu investieren. Falls du Fragen hast, kannst mich gern anschreiben.

Liebe Grüßle
Yellow
Fohlen
Fohlen

Verfasst am: 19.10.2010, 09:55    

Hi Sugarsnout,

das hört sich ja echt gut an mit dem Mampf-O-Mat. Bin auch gerade am Überlegen, aber noch kann ich mich nicht ganz entscheiden. Aber die Homepage ist ja ganz interessant. Der läuft ohne Strom, gell? Bei uns hat´s nämlich keinen Smile

Na ja, Weihnachten ist ja bald und dann mal sehen. Wär ja schon sinnvoll! Smile
Blume
Fohlen
Fohlen

Verfasst am: 17.11.2010, 10:13    

Ein Futterautomat ist ecth das Beste, was man machen kann. Werde wahrscheinlich den Mampf-O-Mat nehmen. Die Leute sind echt nett und der Automat macht mir nen sehr robusten und guten Eindruck. Bei uns im Stall hängt einer und den finde ich echt gut. Und das Pferd, das den hat, hwar immer ganz mager und hat jetzt schön zugenommen.
@yellow: ja, gott sei dank ist bald Weihnachten...dann steht dem nichts mehr im Weg Smile Juhu!
Anzeigen

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Pferdefütterung & Pferdeernährung
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Barock Reitweise & Barock Pferde Barocke bzw. iberische Reitweise 0 23.02.2009, 08:50
Keine neuen Beiträge Ärger mit Stallbetreiber wg Fütterung Pferdehaltung & Pflege 6 28.03.2010, 17:38
Keine neuen Beiträge Pferde im Schnee Links zu Pferde Galerien & Youtube Vi... 5 28.11.2010, 09:13
Keine neuen Beiträge Schwarzkümmelöl für Pferde Pferdefütterung & Pferdeernährung 1 21.01.2015, 00:33
Keine neuen Beiträge Verniedlichung der Pferde Pferde Themen allgemein 5 25.03.2009, 22:06

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Party im Reitverein Pferde Themen allgemein 1 3901 08.12.2017
We(lcher)sternsattel?- Kaufberatung Westernsatte... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 5422 30.10.2017
Kenne mich da nicht wirklich aus. Pferderassen & Pferde Zucht 2 5243 30.10.2017
Trense, ja oder nein oder Alternative? Pferde Themen allgemein 1 4100 30.10.2017
Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - ... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 5382 30.10.2017

Impressum | RSS | Datenschutz
Reitlehre & Reiten - phpBB ©