Frage wegen Papiere / E- Pass - Pferde Themen allgemein | Pferdeforum & Pferde

Frage wegen Papiere / E- Pass - Pferde Themen allgemein | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.

Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin

Schnellsuche:    
Frage wegen Papiere / E- Pass

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Pferde Themen allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Goldi
Fohlen
Fohlen

Verfasst am: 21.02.2011, 14:10    Frage wegen Papiere / E- Pass

So ich habe dann mal eine wichtige frage und zwar, ich kenne mich mit Papiere garnicht aus...

Ich habe ein neues Pferd bekommen, ein 6 Jähriger Knabbi Hengst. Es wurde mir gesagt das er noch Fohlenpapiere einen E-Pass und gute Deckpapiere hat , wir haben das Pferd also abgeholt und der Mann sagt er hat die Papiere eben nicht da er sucht Sie raus und ich bekomme Sie dann nächstes mal ok gut dachte ich mir er sagte auch er hat gute Deckpapiere und Ehrlich gesagt Papiere sind mit nicht so wichtig aber wenn er doch welche hat möchte ich natürlich für mein Dicken die Papiere auch haben!
zur Vorgeschichte er stand auch nicht lange da wo er jetzt ist, Sie hatten ihn ein paar Monate davor stand er dann bei seine eigentlichen besitzer , aber von die habe ich keinen Namen weiss auch nicht wo die wohnen also nichts!
jetzt meinte sein vorbesitzer er hat keine Papiere und nichts da , ich denke er hat auch nichts mit bekommen als er mein Pferd damals gekauft hat. Mein Pferd hat einen Brand es sind aber nur 3 Ziffern! Ich habe jetzt bei der Fn die E-Pässe bestellt und müsste eigentlich nur noch den TA kommen lassen, aber davor möchte ich mir hier ein Rat holen.