Farino braucht euch! - Abstimmungen & Umfragen | Pferdeforum & Pferde

Farino braucht euch! - Abstimmungen & Umfragen | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.


Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin



Schnellsuche:    
Farino braucht euch!

 
Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Abstimmungen & Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pferdefreundin123
Hufauskratzer
Hufauskratzer



Anmeldedatum: 05.09.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 05.09.2011, 14:42    Farino braucht euch!

Liebe Pferdefreunde,
vielleicht habt ihr ja schon von dem Wettbewerb zur Ermittlung des schönsten Pferdes Deutschland gehört, der dieses Jahr stattfindet und sich "Top Horse of the Year" nennt.
Inzwischen hat schon das Halbfinale begonnen und nur noch 50 Pferde sind im Rennen. Von diesen 50 kommen je Kategorie (Schulpferde und Privatpferde) nur 5 Pferde ins Finale.

Ich möchte euch nun bitten, eure Stimmen für Farino, einen schwarzen 9-jährigen Hannoveraner abzugeben, damit er es ins Finale schafft. Wir würden uns wirklich sehr darüber freuen:

http://www.vorreiter-deutschland.de/TOP-HORSE-OF-THE-YEAR/Setcard/Setcard-ansehen?setcard_id=853&search=farino

Um abstimmen zu können, müsst ihr euch registrieren, aber das geht eigentlich recht schnell und unkompliziert. Außerdem kann jeder, der seine Stimme abgibt, tolle Preise im Pferdebereich gewinnen.
Scheut euch also nicht, eure Stimme für Farino abzugeben; vielleicht verschafft euch diese Stimme ja einen tollen Gewinn. Wink

Vielen lieben Dank, eure Pferdefreundin123 und Farino. Very Happy
Anzeigen








Verfasst am:     Anzeige

Pferdefreundin123
Hufauskratzer
Hufauskratzer



Anmeldedatum: 05.09.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 14.09.2011, 14:14    

Hey, Leute!

Es geht langsam in die heiße Phase; die nächste Votingphase ist in vollem Gange und kommt bald zum Ende.

Es wäre ganz toll, wenn ihr für Farino abstimmen würdet; um ins Finale zu kommen, muss er mindestens auf Platz 5 sein und dafür sind noch ein paar Stimmen nötig.

Wir wären euch sehr dankbar. Wink
Pferdefreundin123
Hufauskratzer
Hufauskratzer



Anmeldedatum: 05.09.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 26.09.2011, 13:43    

Hallo zusammen, ich bin es noch mal!
Ich weiß, dass das jetzt vermutlich langsam nervt, aber die Tage verstreichen, das Finale rückt immer näher und wir müssen schließlich jede Möglichkeit nutzen, um noch einmal ein paar Leute zum Voten zu animieren.
Es ist unglaublich, wie viele Stimmen die Pferde auf den vorderen Plätzen bereits haben; eine umso größere Herausforderung ist es jetzt, da noch irgendwie mitzuhalten.
Deswegen wäre es wirklich toll, wenn ihr Farino dabei helfen könntet, wieder auf die vorderen Plätze zu kommen.
Seht es doch als eine gute Tat pro Tag. Wink

Vielen, lieben Dank. =)
Anzeigen

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Abstimmungen & Umfragen
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge FARINO - Der Countdown läuft! Abstimmungen & Umfragen 0 28.09.2011, 16:43
Keine neuen Beiträge Braucht ein Pferd Gamaschen? Ausrüstung für Reiter & Pferde 16 11.02.2017, 19:08
Keine neuen Beiträge Wie oft kümmert ihr euch um euer Pferd? Pferdehaltung & Pflege 4 06.06.2012, 07:20
Keine neuen Beiträge Unfall mit Pferd - was ist euch schon... Pferde Themen allgemein 3 14.11.2011, 18:35
Keine neuen Beiträge Braucht mein Pferd wirklich noch Beritt Pferde Themen allgemein 3 16.12.2010, 19:00

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Party im Reitverein Pferde Themen allgemein 1 4490 08.12.2017
We(lcher)sternsattel?- Kaufberatung Westernsatte... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 6293 30.10.2017
Kenne mich da nicht wirklich aus. Pferderassen & Pferde Zucht 2 5837 30.10.2017
Trense, ja oder nein oder Alternative? Pferde Themen allgemein 1 4686 30.10.2017
Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - ... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 5958 30.10.2017


Impressum | RSS | Datenschutz
Reitlehre & Reiten - phpBB ©