Einkommen eines Natural Horsemanship-Trainers - Pferde Themen allgemein | Pferdeforum & Pferde

Einkommen eines Natural Horsemanship-Trainers - Pferde Themen allgemein | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.

Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin

Schnellsuche:    
Einkommen eines Natural Horsemanship-Trainers

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Pferde Themen allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gideon
Hufauskratzer
Hufauskratzer

Verfasst am: 11.12.2012, 19:27    Einkommen eines Natural Horsemanship-Trainers

Hallo,

ich bin hier gerade neu und wusste daher nicht, ob dieser Post hier reinpasst.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich hätte nämlich mal gerne die Meinung von anderen Leuten.
Ich möchte gerne Natural Horsemanship-Trainer werden. Ich denke, ich kann ganz gut mit Pferden umgehen. Mit "Problempferden" hatte ich schon öfters zu tun gehabt und konnte auch schon welche vorm Schlachter retten (sie galten als unreitbar).
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das gerne machen würde, auch unabhängig vom Geld.
Geld spielt aber wie für jeden sicherlich keine unerhebliche Rolle. Daher wollte ich mal fragen, was ihr denkt, wie viel ein NH-Trainer verdient, vielleicht wisst ihr das ja sogar? Denkt ihr, dass ein Parelli-Instructor mehr verdient als ein anderer NH-Trainer?
Ich überlege, ob ich erstmal noch studiere. Also interessieren würde mich Pferdewirtschaft und anschließend Pferdewissenschaften. Und dann würde ich gerne anschließend NH-Trainer werden. Wenn ich mich ausbilden lassen würde, dann eigentlich bspw. ganz gerne von Jean-Francois Pignon (ein Meister der Freiheitsdressur). Was meint ihr dazu?
Anzeigen

Verfasst am:     Anzeige

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Pferde Themen allgemein
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Natural Horsemanship Playday 28.3.201... Pferde Lehrgänge, Vorträge & Seminare 0 12.03.2010, 04:45
Keine neuen Beiträge Kurs, Natural Horsemanship am 180910,... Pferde Lehrgänge, Vorträge & Seminare 0 26.08.2010, 10:44

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Party im Reitverein Pferde Themen allgemein 1 1666 08.12.2017
We(lcher)sternsattel?- Kaufberatung Westernsatte... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 2671 30.10.2017
Kenne mich da nicht wirklich aus. Pferderassen & Pferde Zucht 2 3047 30.10.2017
Trense, ja oder nein oder Alternative? Pferde Themen allgemein 1 2032 30.10.2017
Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - ... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 3326 30.10.2017

Impressum | RSS | Datenschutz
Reitlehre & Reiten - phpBB ©