Eine neue an Board ! - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferdeforum & Pferde

Eine neue an Board ! - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.

Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin

Schnellsuche:    
Eine neue an Board !

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dreamer
Hufauskratzer
Hufauskratzer

Verfasst am: 13.10.2009, 14:48    Eine neue an Board !

Hallo Pferdefreunde !

Ich habe durch zufall diese Seite gefunden und da dachte ich mir , ich melde mich hier einfach mal ganz spontan an.
Na ja und nun bin ich hier Mr. Green

Ich heisse Ramona bin 22 jahre alt und komme aus dem schönen Osnabrücker Land. Ich wohne mit meiner Mutter und unseren beiden Kater " Carlos und Manon " in einer süßen kleinen 3 Zimmer Wohnung !

Meine Hobbys sind ganz klar Pferde , katzen , fotografieren ( Tiere und Natur) Auto fahren Wink und am Pc sitzen und Schleich pferde sammeln.

Bin mit 18 angefangen zu reiten das ging ein halbes jahr so dann hatte ich pause und danach habe ich dann das große glück gehabt das ich 4 Isländer pflegen durfte, ... 2 Stuten 1 Fohlen und ein Wallach ,...
dann kam ich mit der einen Stute gar nicht mehr klar und mit dem Wallach erst recht nicht,.. ich hatte keine Kraft mehr ! ich kam einfach nicht mehr klar mit denen,.. ab und zu ging es mal das ich mit der einen Stute schön ins Gelände gehen konnte aber dann wollte sie auch nur noch nach Hause !

Zwischendurch hatte ich dann auf einem anderen Hof Reitunterricht
Und auch eine Reitbeteiligung auf einer Tinkerstute.
Dann wurde sie verkauft und ich hatte wieder pause, weil ich dann auch keinen Reitunterricht mehr hatte.

Und nun ist alles anderes , ich gehe nächsten Monat in ein Reitverein ,....
Da habe ich 2 mal in der Woche / Mittwoch & Freitag / unterricht.
Und vielleicht finde ich dort auch endlich ein paar Freunde die genau so Pferdeverrückt sind wie ich Smile

LG Ramona
Anzeigen

Verfasst am:     Anzeige

Constanze
Jährling
Jährling

Verfasst am: 13.10.2009, 17:47    

na dann wünsch ich dir viel spaß hier ramona Smile
nanni
Pony
Pony

Verfasst am: 14.10.2009, 10:01    

willkommen, schön das du hier bist Smile
Goldi
Fohlen
Fohlen

Verfasst am: 14.10.2009, 13:51    

Herzlich Willkommen auch von mir und viel spass hier im Forum!
lg Goldi
Thokka
Fohlen
Fohlen

Verfasst am: 07.11.2009, 15:17    Re: Eine neue an Board !

Hallo Ramona,

willkommen im Forum !

Habe gerade gelesen, dass Du Schleich-Pferde sammelst. Ich auch ! :)
Und die gleichen Motive wie Du fotografiere ich auch sehr gern.

Hast Du noch die ganz alten Schleich-Pferde ? Oder sammelst Du eher die neueren, die jetzt erst rausgekommen sind ?

Viele Grüße

Thokka
Anzeigen

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Bin die Neue Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pf... 6 24.03.2009, 10:56
Keine neuen Beiträge Neue im Forum Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pf... 3 19.06.2009, 11:04
Keine neuen Beiträge Noch ne Neue. Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pf... 0 25.02.2009, 23:00
Keine neuen Beiträge Noch ne Neue Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pf... 1 01.03.2009, 22:43
Keine neuen Beiträge Die alte/neue aus Osnabrück Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pf... 0 31.03.2011, 19:33

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Sind süße Sachen in der Pferdeernährung ok ? Pferdefütterung & Pferdeernährung 3 51 03.02.2012
Trainer C Basissport Vorbereitungslehrgang Englische Reitlehre nach FN 2 79 03.02.2012
Pferdekauf, brauche Eure Unterstützung Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pf... 0 11 03.02.2012
Dominanzproblem! Bodenarbeit & Pferdeverhalten 10 2148 02.02.2012
Hallo an alle heute erste Reitstunde Reitweisen / Pferde Themen übergreifend 1 36 02.02.2012

Impressum | RSS
Reitlehre & Reiten - phpBB ©