Eindecken oder nicht bei schwankenden Temperaturen - Pferdehaltung & Pflege | Pferdeforum & Pferde

Eindecken oder nicht bei schwankenden Temperaturen - Pferdehaltung & Pflege | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.


Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin



Schnellsuche:    
Eindecken oder nicht bei schwankenden Temperaturen

 
Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Pferdehaltung & Pflege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yellow
Fohlen
Fohlen



Anmeldedatum: 16.08.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Nordhausen

Verfasst am: 20.01.2011, 13:17    Eindecken oder nicht bei schwankenden Temperaturen

hallo mal wieder,

als es so kalt war (Minusgrade), habe ich mein Pferd eingedeckt, obwohl sie nen Winterpelz hat. Jetzt war es aber wieder sehr warm mit 10 Grad oder mehr, da hab ich die Decke natürlich wieder weggelassen. Und jetzt wird es jeden Tag wieder etwas kälter und soll am Wochenende nachts wieder Minustemperaturen geben. Was soll ich tun? Eindecken oder nicht?

Was meint ihr?

Liebe Grüße

Yellow
Danke2xDanke
Anzeigen








Verfasst am:     Anzeige


Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Pferdehaltung & Pflege
Seite 1 von 1

Anzeigen

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Party im Reitverein Pferde Themen allgemein 1 4490 08.12.2017
We(lcher)sternsattel?- Kaufberatung Westernsatte... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 6293 30.10.2017
Kenne mich da nicht wirklich aus. Pferderassen & Pferde Zucht 2 5837 30.10.2017
Trense, ja oder nein oder Alternative? Pferde Themen allgemein 1 4686 30.10.2017
Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - ... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 5958 30.10.2017


Impressum | RSS | Datenschutz
Reitlehre & Reiten - phpBB ©