Ein fröhliches Hallo aus Sachsen- Anhalt - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferdeforum & Pferde
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Navaro01 Hufauskratzer

|
Verfasst am:
29.07.2016, 12:27 Ein fröhliches Hallo aus Sachsen- Anhalt |
|
|
Hallo liebe Foris,
ich bin 40 und wohne fast an der Elbe zwischen Magdeburg und Dessau-Rosslau. Seit ich ca. 11j. alt bin, beschäftige ich mich auf aller erdenklichen Art mit den Pferden. Anfangs noch in einem Reitstall mit Voltigieren, später mit Pflegepferden bei privaten Haltern, Stallaushilfe etc.. Seit 7 Jahren hab ich nun ein eigenes Haffilein. Ich hatte ihn mir zwar nicht ausgesucht, aber es scheint mir, dass uns derglückliche Zufall zusammengebracht hatte. Er ist mein Seelenpferd und ich würde ihn um keinen Preis der Welt hergeben. Jetzt ist er 9 und wir haben viele Höhen und Tiefen zusammen erlebt und uns zusammengerauft. Alles was er jetzt schon kann ist auf meinem "Mist" gebaut/gewachsen .
Meine Lieblingsbücher über das Pferdetraining und den Umgang mit Pferden sind von Maren Diehl:
"Die Pferde sind nicht das Problem" und "Biotensegrity"
Wer das kennt, ich würde mich gerne mit euch darüber austauschen.
LG aus vom Zerbster Land
|
|
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
lisala Hufauskratzer

|
Verfasst am:
02.08.2016, 17:47 |
|
|
Hallo, komme zwar nicht aus Sachen-Anhalt sondern aus Niedersachsen, möchte mich aber auch gern vorstellen
Ich bin 25, aus Seelze und habe meine Vorliebe für Pferde erst vor Kurzem entdeckt. Habe eine wunderbare Reitbeteiligung einer Faliser Stute gefunden und lerne immer mehr. Hier ein Bild von ihr:hier
Begonnen habe ich übrigens auch mit Voltigieren
Liebe Grüße
|
|
|
|
 |
Kuntakunte Hufauskratzer

Anmeldedatum: 23.08.2016 Beiträge: 5 Wohnort: München,Deutschland
|
Verfasst am:
23.08.2016, 09:54 |