Ein freundliches Hallo aus Porta Westfalica NRW - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferdeforum & Pferde

Ein freundliches Hallo aus Porta Westfalica NRW - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.

Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin

Schnellsuche:    
Ein freundliches Hallo aus Porta Westfalica NRW

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aikio
Hufauskratzer
Hufauskratzer

Verfasst am: 10.05.2010, 20:20    Ein freundliches Hallo aus Porta Westfalica NRW

Hi Leute ich wollte mich auch einmal vorstellen.
Ich bin Anne- Christin Schöttker, bin 20 Jahre alt, bin 1,92m groß.
Und vor allem bin ich eine absolute Pferdenärrin.......was nicht ganz stimmt dabei, das ich noch kein eigenes Pferd habe mich aber um 3 Pflegepferde kümmere. Eines von ihnen ist leider schwer Athrose krank und muss wohl wenn kein wunder mehr geschied eingeschläfert werden...*heul*
Mein Bester Freund und mein Liebsterfreizeitpartner....T,T

Das sind Max und ich

und hier sind die anderen beide alten Damen :

Renana(32 jahre alt)

Wairy(31 Jahre alt)

Beide Damen nocht für ihr alter recht fit und auch gut drauf ^-^
Anzeigen

Verfasst am:     Anzeige

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Seite 1 von 1

Anzeigen

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Sind süße Sachen in der Pferdeernährung ok ? Pferdefütterung & Pferdeernährung 3 51 03.02.2012
Trainer C Basissport Vorbereitungslehrgang Englische Reitlehre nach FN 2 79 03.02.2012
Pferdekauf, brauche Eure Unterstützung Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pf... 0 11 03.02.2012
Dominanzproblem! Bodenarbeit & Pferdeverhalten 10 2148 02.02.2012
Hallo an alle heute erste Reitstunde Reitweisen / Pferde Themen übergreifend 1 36 02.02.2012

Impressum | RSS
Reitlehre & Reiten - phpBB ©