Danuta, jetzt auch dabei - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferdeforum & Pferde

Danuta, jetzt auch dabei - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.

Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin

Schnellsuche:    
Danuta, jetzt auch dabei

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Danuta
Hufauskratzer
Hufauskratzer

Verfasst am: 23.11.2013, 13:06    Danuta, jetzt auch dabei

Hey
ja ich mache ein bisschen Pferdezucht, gebe nebenbei Unterricht und reite lange und (glaube ich) recht gut. Habe jetzt zwei eigene Pferde, eine Stute und ein Wallach. Möchte künftig noch mehr über Physiotherapie lernen, denn ich kenne zu viele Pferde mit Rückenproblemen. Vielleicht eines Tages den Job wechseln in Richtung Pferdeprofi!
Danuta
Anzeigen

Verfasst am:     Anzeige

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wir sind auch dabei Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pf... 2 15.03.2009, 22:18

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Party im Reitverein Pferde Themen allgemein 1 2653 08.12.2017
We(lcher)sternsattel?- Kaufberatung Westernsatte... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 3857 30.10.2017
Kenne mich da nicht wirklich aus. Pferderassen & Pferde Zucht 2 3935 30.10.2017
Trense, ja oder nein oder Alternative? Pferde Themen allgemein 1 2905 30.10.2017
Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - ... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 4175 30.10.2017

Impressum | RSS | Datenschutz
Reitlehre & Reiten - phpBB ©