Bitte helft mir meinem Pferd Niro das Augenlicht zu erhalten - Pferde Gesundheit & Krankheiten | Pferdeforum & Pferde
 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
kimberlybaby Hufauskratzer

Anmeldedatum: 02.07.2011 Beiträge: 1 Wohnort: Rechenberg-Bienenmühle
|
| Verfasst am:
02.07.2011, 09:28 Bitte helft mir meinem Pferd Niro das Augenlicht zu erhalten |
|
|
Hallo liebePferdefreunde,
Ich habe einen 6 Jahre alten Wallach, sein Name ist Niro. Er ist an der Mondblindheit erkrankt und bräuchte dringend eine OP damit er nicht völlig erblindet.
Seine Geschichte könnt ihr lesen unter:
http://www.helft-niro.de
Diese OP kostet für beide Augen aber fast 3000 Euro, das krieg ich einfach nicht allein zusammen.
Ich wollte ihm diese OP durch Spendengelder ermöglichen und muss jetzt natürlich liebe Pferdefreunde finden, die auch einen kleinen Geldbetrag spenden würden.
Ich würde es wirklich zu schätzen wissen, wenn ihr mich nicht wegen des Beitrags runtermacht
Liebe Grüsse
Jacqueline
|
|
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Ronnimos Hufauskratzer

|
| Verfasst am:
15.07.2011, 16:35 |
|
|
| Finde die Geschichte von Niro echt total traurig. Hast Du die Klinik schon mal auf eine Ratenzahlungsvereinbarung angesprochen? Es wäre doch eine Schande für eine Klinik eine solche auszuschlagen, wo die OP so dringend ist? Man könnte sich auch überlegen (für die Differenz, die Dir am Ende fehlt) einen Kredit aufzunehmen. Den könntest Du ja dann in kleinen Raten abtragen. Wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute und sprech mal mit der Tierklinik!
|
|
|
|
 |
Pferdefreak2011 Hufauskratzer

|
| Verfasst am:
06.12.2011, 12:33 |
|
|
hallo
ich hoffe das du viele spenden bekommst .
ich würde ja auch gerne spenden aber meine stute war grade auch in der klinik und die rechnung muss ich auch noch bezahlen
trotzdem viel glück hoffe du bekommst genügend zusammen
lg Tordi
|
|
|
|
 |
|
|
|
|