Bitte helft mir meinem Pferd Niro das Augenlicht zu erhalten - Pferde Gesundheit & Krankheiten | Pferdeforum & Pferde

Bitte helft mir meinem Pferd Niro das Augenlicht zu erhalten - Pferde Gesundheit & Krankheiten | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.

Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin

Schnellsuche:    
Bitte helft mir meinem Pferd Niro das Augenlicht zu erhalten

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Pferde Gesundheit & Krankheiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kimberlybaby
Hufauskratzer
Hufauskratzer

Verfasst am: 02.07.2011, 09:28    Bitte helft mir meinem Pferd Niro das Augenlicht zu erhalten

Hallo liebePferdefreunde,
Ich habe einen 6 Jahre alten Wallach, sein Name ist Niro. Er ist an der Mondblindheit erkrankt und bräuchte dringend eine OP damit er nicht völlig erblindet.
Seine Geschichte könnt ihr lesen unter:
http://www.helft-niro.de
Diese OP kostet für beide Augen aber fast 3000 Euro, das krieg ich einfach nicht allein zusammen.
Ich wollte ihm diese OP durch Spendengelder ermöglichen und muss jetzt natürlich liebe Pferdefreunde finden, die auch einen kleinen Geldbetrag spenden würden.
Ich würde es wirklich zu schätzen wissen, wenn ihr mich nicht wegen des Beitrags runtermacht

Liebe Grüsse
Jacqueline
Anzeigen

Verfasst am:     Anzeige

Ronnimos
Hufauskratzer
Hufauskratzer

Verfasst am: 15.07.2011, 16:35    

Finde die Geschichte von Niro echt total traurig. Hast Du die Klinik schon mal auf eine Ratenzahlungsvereinbarung angesprochen? Es wäre doch eine Schande für eine Klinik eine solche auszuschlagen, wo die OP so dringend ist? Man könnte sich auch überlegen (für die Differenz, die Dir am Ende fehlt) einen Kredit aufzunehmen. Den könntest Du ja dann in kleinen Raten abtragen. Wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute und sprech mal mit der Tierklinik!
Pferdefreak2011
Hufauskratzer
Hufauskratzer

Verfasst am: 06.12.2011, 12:33    

hallo
ich hoffe das du viele spenden bekommst .
ich würde ja auch gerne spenden aber meine stute war grade auch in der klinik und die rechnung muss ich auch noch bezahlen
trotzdem viel glück hoffe du bekommst genügend zusammen
lg Tordi
Anzeigen

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Pferde Gesundheit & Krankheiten
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Pferd versichern - wie und wo? Pferde Themen allgemein 7 16.11.2010, 17:34
Keine neuen Beiträge Pferd koppt Bodenarbeit & Pferdeverhalten 3 03.06.2010, 20:33
Keine neuen Beiträge Homöopathie für´s Pferd? Pferdefütterung & Pferdeernährung 8 06.11.2010, 09:09
Keine neuen Beiträge Zirkuslektionen mit dem Pferd Bodenarbeit & Pferdeverhalten 9 22.04.2012, 00:20
Keine neuen Beiträge Pferd motivieren! Bodenarbeit & Pferdeverhalten 13 16.05.2010, 19:37

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Stutenmilch. Pferde Themen allgemein 0 9 16.05.2012
Die richtigen Reitstiefel? Ausrüstung für Reiter & Pferde 8 1202 16.05.2012
Neues Wundermittel: Fliegenspray Pferde Online Shops 2 693 16.05.2012
Wie respekt erarbeiten?Schlägt nach mir Pferdehaltung & Pflege 3 240 16.05.2012
Wie oft kümmert ihr euch um euer Pferd? Pferdehaltung & Pflege 3 269 16.05.2012

Impressum | RSS
Reitlehre & Reiten - phpBB ©