Bin sprachlos und sehr traurig - Links zu Pferde Galerien & Youtube Videos | Pferdeforum & Pferde

Bin sprachlos und sehr traurig - Links zu Pferde Galerien & Youtube Videos | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.

Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin

Schnellsuche:    
Bin sprachlos und sehr traurig

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Links zu Pferde Galerien & Youtube Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Horsegirl
Pony
Pony

Verfasst am: 15.06.2009, 15:44    Bin sprachlos und sehr traurig

Schaut mal diese Video an.

http://www.animal-health-online.de/klein/2009/06/12/pferderettung-in-letzter-sekunde/4068/#more-4068

Mir ist mein Herz stehen geblieben, ich habe sogar geweint, die armen Pferde. Wenn ich viel Geld hätte, würd ich die alle zu mir kommen und sie gesund aufpäppeln mit viel viel viel Liebe und Geduld. So ich kann nimmer sie in solcher Zustand zu sehn. Ich habe totale Hass gegen diese Tierschänder, ich würde ihn am Liebsten auch 1 Jahr oder Länger im Stall lassen, damit er Gedanken macht, was er mit Tieren getan hat. Sorry, das ich so schreibe. Hoffe ihr versteht was ich meine.

Trauriger Gruss Michaela.
Anzeigen

Verfasst am:     Anzeige

nanni
Pony
Pony

Verfasst am: 17.06.2009, 12:17    

boah das ist echt hart...das hätte ich mir jetzt mal nicht ansehen sollen. echt schlimm sowas Sad

trotzem danke für den link
Nak
Hufauskratzer
Hufauskratzer

Verfasst am: 24.09.2009, 17:01    

Unfassbar.
Das war sicher auch für die Helfer eine starke emotionale Belastung.
Darüber, wie der Pferdebesitzer irgendwann und irgendwo in seinem Leben sein Herz verloren hat, würde man gerne mehr erfahren - damit solche Vorfälle vielleicht anderswo schon im Vorfeld verhindert werden können.

Danke für den Link.
Goldi
Fohlen
Fohlen

Verfasst am: 28.09.2009, 13:22    

Echt schlimm sowas Wenn ich könnte würde ich ein Riesen Stall pachten und alle Pferde Retten, ja aber es gibt immer solche Menschen! und auf die habe ich ein richtigen Hass was die den Armen Tieren immer Antun ich könnte sofort wieder los Heulen ich so was sehe
lg Goldi
Serafina
Hufauskratzer
Hufauskratzer

Verfasst am: 04.11.2010, 14:48    

*hochschieb*
Der Hengst steht nun hier bei uns in der Nähe. Er hat sich super gemacht und ist ein Bild von einem Hafi. Einen Lungenschaden hat er einzig von den Strapazen zurückbehalten.

Hier der Hof wo er lebt....
http://www.hofderherzen.de/index.php?s=dasleben

Der Anhang ist nur für Mitglieder im Pferdeforum sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

Lilo
Heuholer
Heuholer

Verfasst am: 11.11.2010, 12:59    

es ist zwar schon eine weile her, aber ich habs eben gelesen. wie grausam können menschen sein? ich bin entsetzt und schockiert. solche menschen sollten extrem hart bestraft werden, aber tiere sind rechtlich leider nur "sachen". das ist schon eine sauerei an sich, zumal jeder weiß, dass sie genau wie wir leiden....schlimm.....
Anzeigen

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Links zu Pferde Galerien & Youtube Videos
Seite 1 von 1

Anzeigen

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Party im Reitverein Pferde Themen allgemein 1 1442 08.12.2017
We(lcher)sternsattel?- Kaufberatung Westernsatte... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 2381 30.10.2017
Kenne mich da nicht wirklich aus. Pferderassen & Pferde Zucht 2 2833 30.10.2017
Trense, ja oder nein oder Alternative? Pferde Themen allgemein 1 1814 30.10.2017
Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - ... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 3107 30.10.2017

Impressum | RSS | Datenschutz
Reitlehre & Reiten - phpBB ©