Bin auch neu hier - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferdeforum & Pferde

Bin auch neu hier - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.

Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin

Schnellsuche:    
Bin auch neu hier

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maroni
Hufauskratzer
Hufauskratzer

Verfasst am: 26.07.2009, 18:55    Bin auch neu hier

Hallo,

bin seit eben neues Mitglied in diesem Forum. Ich bin w, 44 Jahre alt und dressurorientierte Freizeitreiterin (leider mit wenig Talent gesegnet Rolling Eyes ). Ich besitze 2 Warmblüter (19 und 5 Jahre alt). Der ältere wird nur noch vom Boden aus gearbeitet aufgrund von Arthrose in den Zehengelenken. Geht aber nicht lahm. Der 5-jährige ist leider scheinbar "riesenwüchsig" (z.Z. 1,78 m Stckm.) und wird dementsprechend vorsichtig ausgebildet. Beide Pferde stehen in einem Offenstall, haben zwar Boxen, aber die haben keine Türen und an den Paddock schließt sich gleich die Koppel an. Also Bewegung rund um die Uhr.

Bin verheiratet und habe einen Sohn (knapp 18 Jahre alt).

Ja, dann freu ich mich auf regen Gedankenaustausch Very Happy

Maroni
Anzeigen

Verfasst am:     Anzeige

Goldi
Fohlen
Fohlen

Verfasst am: 28.09.2009, 12:25    

Na dann Herzlich WIllkommen hier im Forum und viel spass beim stöbern und schreiben Wink
Lg Goldi
Anzeigen

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Seite 1 von 1

Anzeigen

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Sind süße Sachen in der Pferdeernährung ok ? Pferdefütterung & Pferdeernährung 3 51 03.02.2012
Trainer C Basissport Vorbereitungslehrgang Englische Reitlehre nach FN 2 79 03.02.2012
Pferdekauf, brauche Eure Unterstützung Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pf... 0 11 03.02.2012
Dominanzproblem! Bodenarbeit & Pferdeverhalten 10 2148 02.02.2012
Hallo an alle heute erste Reitstunde Reitweisen / Pferde Themen übergreifend 1 36 02.02.2012

Impressum | RSS
Reitlehre & Reiten - phpBB ©