Belastung der Stimme im Reithallen-Alltag - Abstimmungen & Umfragen | Pferdeforum & Pferde
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Felix Bender Hufauskratzer

|
Verfasst am:
07.03.2015, 17:02 Belastung der Stimme im Reithallen-Alltag |
|
|
Hallo liebe Benutzer des Reitlehre-Forums,
um herauszufinden, wie groß die Belastungen der Stimme im Trainings-Alltag sind, habe ich eine Umfrage erstellt, an der alle Trainer im Pferdesport teilnehmen können.
Die Umfrage ist schnell zu beantworten (etwa 5 Minuten) und natürlich anonym.
Link zur Umfrage:
http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=BWUBDUVYBGNQ
Infos:
Über die Ergebnisse werdet Ihr - wenn Ihr möchtet - persönlich informiert, außerdem werden sie im Magazin "Aktueller Voltigierzirkel" zusammengefasst.
Wenn Ihr weiter Trainer egal welcher Pferdesport-Disziplin kennt, wäre es sehr gut, wenn Ihr den Link zur Umfrage weitergeben könntet.
Hintergrund:
Ich, Felix Bender, bin selbstständiger Kommunikations-Coach und -Trainer aus Siegen und dem Pferdesport als Voltigierer und 1. Vorsitzender von "Der Voltigierzirkel e. V." (einer Interessen- und Fördergemeinschaft) seit vielen Jahren eng verbunden. Mein Schwerpunkt ist die Gesunderhaltung der Sprechstimme und inbesondere die Herausforderungen im Reithallen-Alltag.
Ich freue mich auf Eure Antworten. Selbstverständlich könnt Ihr mir gerne auch Fragen und Anmerkungen schreiben.
Felix Bender
|
|
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |