Belastung der Stimme im Reithallen-Alltag - Abstimmungen & Umfragen | Pferdeforum & Pferde

Belastung der Stimme im Reithallen-Alltag - Abstimmungen & Umfragen | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.

Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin

Schnellsuche:    
Belastung der Stimme im Reithallen-Alltag

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Abstimmungen & Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Felix Bender
Hufauskratzer
Hufauskratzer

Verfasst am: 07.03.2015, 17:02    Belastung der Stimme im Reithallen-Alltag

Hallo liebe Benutzer des Reitlehre-Forums,

um herauszufinden, wie groß die Belastungen der Stimme im Trainings-Alltag sind, habe ich eine Umfrage erstellt, an der alle Trainer im Pferdesport teilnehmen können.
Die Umfrage ist schnell zu beantworten (etwa 5 Minuten) und natürlich anonym.

Link zur Umfrage:
http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=BWUBDUVYBGNQ
Infos:

Über die Ergebnisse werdet Ihr - wenn Ihr möchtet - persönlich informiert, außerdem werden sie im Magazin "Aktueller Voltigierzirkel" zusammengefasst.
Wenn Ihr weiter Trainer egal welcher Pferdesport-Disziplin kennt, wäre es sehr gut, wenn Ihr den Link zur Umfrage weitergeben könntet.

Hintergrund:
Ich, Felix Bender, bin selbstständiger Kommunikations-Coach und -Trainer aus Siegen und dem Pferdesport als Voltigierer und 1. Vorsitzender von "Der Voltigierzirkel e. V." (einer Interessen- und Fördergemeinschaft) seit vielen Jahren eng verbunden. Mein Schwerpunkt ist die Gesunderhaltung der Sprechstimme und inbesondere die Herausforderungen im Reithallen-Alltag.

Ich freue mich auf Eure Antworten. Selbstverständlich könnt Ihr mir gerne auch Fragen und Anmerkungen schreiben.

Felix Bender
Anzeigen

Verfasst am:     Anzeige

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Abstimmungen & Umfragen
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Deine Stimme gegen Rollkur Reitweisen / Pferde Themen übergreifend 0 29.06.2012, 14:54

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Party im Reitverein Pferde Themen allgemein 1 3901 08.12.2017
We(lcher)sternsattel?- Kaufberatung Westernsatte... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 5422 30.10.2017
Kenne mich da nicht wirklich aus. Pferderassen & Pferde Zucht 2 5243 30.10.2017
Trense, ja oder nein oder Alternative? Pferde Themen allgemein 1 4100 30.10.2017
Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - ... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 5382 30.10.2017

Impressum | RSS | Datenschutz
Reitlehre & Reiten - phpBB ©