Auf der Suche nach Reitschülern? - Pferde Lehrgänge, Vorträge & Seminare | Pferdeforum & Pferde

Auf der Suche nach Reitschülern? - Pferde Lehrgänge, Vorträge & Seminare | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.

Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin

Schnellsuche:    
Auf der Suche nach Reitschülern?

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Pferde Lehrgänge, Vorträge & Seminare
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
allround01
Hufauskratzer
Hufauskratzer

Verfasst am: 06.10.2009, 05:08    Auf der Suche nach Reitschülern?

Sie sind auf der Suche nach neuen Reitschülern? Oder besitzen Sie vielleicht eine Anlage die nicht genug ausgelastet und somit noch ein paar Stunden in der Woche leer ist?

Ich suche Reitvereine, Anlagenbesitzer oder Pensionspferdebetriebe die nicht ausgelastet sind, um dort auf meinen „Schul“pferden bzw. Privatpferde-Reitern Unterricht zu erteilen.

Ein Abrechnung kann nach Anzahl der gegebenen Stunden oder pauschal erfolgen. Die Anlage sollte frei verfügbar sein, also ohne Eintritt meiner Reitschülerin in einen Verein, dafür liefen sämtliche Dinge (wie z.B. Versicherung) über mich.

Die Zeiten wären unterschiedlich, ganz nach Ihrer Verfügbarkeit.

Gegebenenfalls wäre auch eine freiberufliche Anstellung meinerseits auf Anfrage möglich.

zu guter Letzt: es sollte sich in einem Umkreis von 50km von 46282 Dorsten befinden.

Der Anhang ist nur für Mitglieder im Pferdeforum sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

Anzeigen

Verfasst am:     Anzeige

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Pferde Lehrgänge, Vorträge & Seminare
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Suche oder Biete RB oder Pflegepferd Pferde Themen allgemein 0 13.03.2009, 20:40

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Party im Reitverein Pferde Themen allgemein 1 3149 08.12.2017
We(lcher)sternsattel?- Kaufberatung Westernsatte... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 4523 30.10.2017
Kenne mich da nicht wirklich aus. Pferderassen & Pferde Zucht 2 4432 30.10.2017
Trense, ja oder nein oder Alternative? Pferde Themen allgemein 1 3392 30.10.2017
Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - ... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 4647 30.10.2017

Impressum | RSS | Datenschutz
Reitlehre & Reiten - phpBB ©