auch wir sind dazugestoßen ;D - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferdeforum & Pferde

auch wir sind dazugestoßen ;D - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.

Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin

Schnellsuche:    
auch wir sind dazugestoßen ;D

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peach
Hufauskratzer
Hufauskratzer

Verfasst am: 21.02.2010, 18:23    auch wir sind dazugestoßen ;D

hallo
wir sind auch neu und wollten uns einmal vorstellen Smile
Ich bin (fast) 16, komme aus Bayern und gehe noch in die Schule.
Ich hab mit 7, wie jedes kleine Mädchen, angefangen zu reiten,
musste leider einige Pausen dazwischen machen, reite nun aber seit
3 jahren wieder richtig.
Ich hatte erst einige Reitbeteiligungen und habe dann mein Traumpferd gefunden: einen kleinen Friesenhengst.
Ich kenne ihn seit er ein paar stunden alt ist und wir haben ihn
mit der hand aufgezogen, als er vier monate alt war hab ich ihn dann
gekauft.
Nun wird er bald 2 jahre alt, er steht in einem Offenstall mit zwei gleichaltrigen und weiteren Pferden zwischen 3 und 20 Jahren, also
alles vertreten Wink.

ich würde mich sehr freuen wenn ich hier ein paar neue Leute kennen lernen würde.

lg
Anzeigen

Verfasst am:     Anzeige

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Seite 1 von 1

Anzeigen

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Sind süße Sachen in der Pferdeernährung ok ? Pferdefütterung & Pferdeernährung 3 51 03.02.2012
Trainer C Basissport Vorbereitungslehrgang Englische Reitlehre nach FN 2 79 03.02.2012
Pferdekauf, brauche Eure Unterstützung Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pf... 0 11 03.02.2012
Dominanzproblem! Bodenarbeit & Pferdeverhalten 10 2148 02.02.2012
Hallo an alle heute erste Reitstunde Reitweisen / Pferde Themen übergreifend 1 36 02.02.2012

Impressum | RSS
Reitlehre & Reiten - phpBB ©