Auch ich hab ins Pferdeforum gefunden - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferdeforum & Pferde

Auch ich hab ins Pferdeforum gefunden - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.

Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin

Schnellsuche:    
Auch ich hab ins Pferdeforum gefunden

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nanni
Pony
Pony

Verfasst am: 25.02.2009, 19:37    Auch ich hab ins Pferdeforum gefunden

Hallo Zusammen,

na dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich komme aus München. Ich reite erst seit ein paar Wochen.

Das Forum habe ich über wkw gefunden und ich bin froh endlich mal einen Ort zu haben wo ich über Themen sprechen kann die mich interessieren und wo sich viele Pferdefreunde tummeln.

Es gibt zwar schon viele Pferdeforen im Internet, aber hier hat es mir auf Anhieb gefallen. Ich mag die Galerie und das Design...weiterhin find ich klasse, dass alles noch so neu ist und ich beim Aufbau bisschen helfen kann. So lernt man von Grund auf alles neue und muss ich nicht durch 1000 Beiträge wühlen!

ich bin dabei!
LG
die Nanni!
Anzeigen

Verfasst am:     Anzeige

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Aus dem Schwabenland habe ich hierher... Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pf... 1 06.06.2010, 15:34
Keine neuen Beiträge Noch ein neuer im Pferdeforum Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pf... 0 25.02.2009, 19:40

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Party im Reitverein Pferde Themen allgemein 1 2190 08.12.2017
We(lcher)sternsattel?- Kaufberatung Westernsatte... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 3267 30.10.2017
Kenne mich da nicht wirklich aus. Pferderassen & Pferde Zucht 2 3541 30.10.2017
Trense, ja oder nein oder Alternative? Pferde Themen allgemein 1 2504 30.10.2017
Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - ... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 3801 30.10.2017

Impressum | RSS | Datenschutz
Reitlehre & Reiten - phpBB ©