Auch Hallo - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferdeforum & Pferde

Auch Hallo - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.

Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin

Schnellsuche:    
Auch Hallo

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ludmilla
Stallausmister
Stallausmister

Verfasst am: 05.11.2009, 13:06    Auch Hallo

Ich bin dann auch mal dran mit vorstellen. 28 Jahre Jung, werdende Mutti und 13 eigene Pferde.
Mein Motto: Von jedem Pferd lernt man etwas neues dazu.
Hobbys sind ganz klar alle unsere Tiere. Nicht nur Hobby sondern auch Beruf. Ich habe mir eine kleine Reitschule aufgebaut.
Meine Leidenschaft liegt im Westernreiten. Grundlage dafür ist immer noch die Dressur. Auch eine Reiningferd bildet man schließlich erst im Schritt aus.
Am meisten haben es mir die Jungpferde angetan. Die Fordern mich und es macht spaß ein Pferd zu erleben welches sich nach und nach unter dem Reiter entwickelt.
So, ich glaube zum Vorstellen reicht das erst mal. Wenn noch fragen sind, dann ruhig her damit.
LG
Ute
Anzeigen

Verfasst am:     Anzeige

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Seite 1 von 1

Anzeigen

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Sind süße Sachen in der Pferdeernährung ok ? Pferdefütterung & Pferdeernährung 3 51 03.02.2012
Trainer C Basissport Vorbereitungslehrgang Englische Reitlehre nach FN 2 79 03.02.2012
Pferdekauf, brauche Eure Unterstützung Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pf... 0 11 03.02.2012
Dominanzproblem! Bodenarbeit & Pferdeverhalten 10 2148 02.02.2012
Hallo an alle heute erste Reitstunde Reitweisen / Pferde Themen übergreifend 1 36 02.02.2012

Impressum | RSS
Reitlehre & Reiten - phpBB ©