Anja Beran - aus Respekt! - Fachliteratur für Reitlehre & Pferdesport | Pferdeforum & Pferde

Anja Beran - aus Respekt! - Fachliteratur für Reitlehre & Pferdesport | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.


Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin



Schnellsuche:    
Anja Beran - aus Respekt!

 
Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Fachliteratur für Reitlehre & Pferdesport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
samita
Hufauskratzer
Hufauskratzer



Anmeldedatum: 09.12.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Teisendorf

Verfasst am: 09.12.2009, 21:10    Anja Beran - aus Respekt!

Guten Morgen,

ich wollte mal fragen, wer von euch das Buch "Aus Respekt!" von Anja Beran kennt bzw. gelesen hat? Ich finde, das ist eines der großartigsten Bücher und jeder der mit Pferden zu tun hat, sollte es mal gelesen haben!
Ich war auch schon auf Anja Berans Anlage um bei der Morgenarbeit zuzusehen - etwas schöneres gibts wohl kaum für ein Reiterherz kann ich jedem nur empfehlen.

Naja jedensfalls wollte ich mal eure Meinung zu dem Buch oder generell zu Anja Beran wissen. Würde mich freuen, wenn jemand antwortet!

Ach hier noch ein Link zu dem Buch, für die, die es nicht kennen:

http://astore.amazon.de/equisal-21/detail/3930953145
Anzeigen








Verfasst am:     Anzeige

Thokka
Fohlen
Fohlen



Anmeldedatum: 21.05.2009
Beiträge: 97
Wohnort: Kiel

Verfasst am: 23.12.2009, 09:07    

Das Buch steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste. Ich habe schon vor ein paar Wochen von dem Buch gehört und ich möchte es noch lesen.


Viele Grüße

Thokka
Anzeigen

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Fachliteratur für Reitlehre & Pferdesport
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wie respekt erarbeiten?Schlägt nach mir Pferdehaltung & Pflege 3 16.05.2012, 17:00

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Party im Reitverein Pferde Themen allgemein 1 4490 08.12.2017
We(lcher)sternsattel?- Kaufberatung Westernsatte... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 6293 30.10.2017
Kenne mich da nicht wirklich aus. Pferderassen & Pferde Zucht 2 5837 30.10.2017
Trense, ja oder nein oder Alternative? Pferde Themen allgemein 1 4686 30.10.2017
Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - ... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 5958 30.10.2017


Impressum | RSS | Datenschutz
Reitlehre & Reiten - phpBB ©