Äpfeln an einem bestimmten Ort, wie beibringen? - Pferde Themen allgemein | Pferdeforum & Pferde

Äpfeln an einem bestimmten Ort, wie beibringen? - Pferde Themen allgemein | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.

Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin

Schnellsuche:    
Äpfeln an einem bestimmten Ort, wie beibringen?

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Pferde Themen allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nanni
Pony
Pony

Verfasst am: 02.10.2010, 12:31    Äpfeln an einem bestimmten Ort, wie beibringen?

Hallo,

bei uns wird der Stall immer gereinigt aber unser Pferdchen macht meistens im Paddock. Es ist zwar kein Problem hier immer nochmal selbst Hand anzulegen aber es wäre schön, wenn man das Pferd so tranieren könnte, dass es in den Stall macht. Unser Paddock ist nämlich aufgrund so komischer matten schwer zu reinigen.

Kann man pferden sowas überhaupt beibringen? kann es mir kaum vorstellen

liebe grüße
Anzeigen

Verfasst am:     Anzeige

Constanze
Jährling
Jährling

Verfasst am: 02.10.2010, 18:09    

also bei meinem hengst ist das ganz einfach - da wo ich einen haugfen liegen lasse äpfelt er drauf und "baut berge"

stuten sauen grundsätzlich rum ( zumindest alle die ich habe)
beim wallach funktioniert es z.t. so wie beim hengst.

lg
Anzeigen

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Pferde Themen allgemein
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Westernreiten nur mit bestimmten Pfer... Pferdesport Westernreiten 7 01.09.2010, 12:58

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Party im Reitverein Pferde Themen allgemein 1 2383 08.12.2017
We(lcher)sternsattel?- Kaufberatung Westernsatte... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 3473 30.10.2017
Kenne mich da nicht wirklich aus. Pferderassen & Pferde Zucht 2 3693 30.10.2017
Trense, ja oder nein oder Alternative? Pferde Themen allgemein 1 2667 30.10.2017
Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - ... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 3953 30.10.2017

Impressum | RSS | Datenschutz
Reitlehre & Reiten - phpBB ©