Abstammung meiner beiden Pferdis - Pferde Themen allgemein | Pferdeforum & Pferde

Abstammung meiner beiden Pferdis - Pferde Themen allgemein | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.


Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin



Schnellsuche:    
Abstammung meiner beiden Pferdis

 
Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Pferde Themen allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lady95
Hufauskratzer
Hufauskratzer



Anmeldedatum: 04.11.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Zürich

Verfasst am: 04.11.2016, 16:00    Abstammung meiner beiden Pferdis

Hallo zusammen

Mich würde sehr interessieren was ihr über die Abstammung meiner beiden Pferde sagt. Ich kenn mich hier zu wenig aus und finde es sehr spannend immer noch etwas mehr über die Eltern zu erfahren.

Also hier zu meinen Pferden, alle Abstammungsprofis bitte vortreten Cool :

Wallach jg. 2006 abstammend von :

Mutter: Erfgravin (Notaris x Willow Cractic xx)
Vater: Quasimodo Z (Quidam de revel x Carthago)

Er ist knapp 1.70 m hoch, sehr langbeinig, sportlicher Typ, grosse Übersetzung im Galopp, sehr gutmütiger Charakter und sehr liebevolles Pferd, dass sehr klar ist im Kopf.
Einen richtigen Kumpel Typ. Beim Springen der Typ Pferd der sich auf den Reiter verlässt aber ein grosses Vermögen aufweist und alles springt.


Stute jg. 2010 abstammend von:

Mutter: Comtesse (Liberator x Grossist)
Vater: Casdorff (Casall x Contender)

Sie ist etwa 1.62m, steht eher im Vollblut typ, man sieht ihr das Trakehner Blut an, Stute mit starkem Charakter, hat trotz ihrer kleineren Größe grosse Übersetzung.
Eine Stute die, weiss was sie will oder eben nicht will! Aber fürs springen eine echte Kämpferin und Schleifensammlerin


So nun bin ich auf eure Feedbacks gespannt? Was haltet Ihr von der Abstammung von meinen beiden?
Was habt ihr für Abstammungen?

Liebe Grüsse an eeuch
Anzeigen








Verfasst am:     Anzeige


Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Pferde Themen allgemein
Seite 1 von 1

Anzeigen

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Party im Reitverein Pferde Themen allgemein 1 1442 08.12.2017
We(lcher)sternsattel?- Kaufberatung Westernsatte... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 2380 30.10.2017
Kenne mich da nicht wirklich aus. Pferderassen & Pferde Zucht 2 2833 30.10.2017
Trense, ja oder nein oder Alternative? Pferde Themen allgemein 1 1814 30.10.2017
Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - ... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 3107 30.10.2017


Impressum | RSS | Datenschutz
Reitlehre & Reiten - phpBB ©